Über mich

Dominique Day

dipl. Kosmetikerin

Beauty- & Wellness Coach

zert. Fitness- & Dance Instructor

Inhaberin Just Feel Good Studio

Seit 1999 steckt mein Herzblut in DAY cosmetics & wellness welches ich mit viel Liebe aufgebaut habe. Es ist meine oberste Priorität, unseren Kunden stets den besten Service und Qualität zu bieten.

Durch meinen Beruf habe ich die wunderschöne Aufgabe anderen etwas Gutes zu tun und ihnen einen Moment der Entspannung zu schenken. Dies erfüllt mich tagtäglich mit grosser Freude.


Als dipl. Kosmetikerin biete ich Ihnen in meinem Wohlfühlcenter verschiedenste Behandlungen für Gesicht und Körper an.

Ob Anti-Aging - Kosmetik, Vitamin oder saisonale Behandlungen (Winter & Sommer), sowie eine individuelle Fachberatung, inbegriffen Pflegetipps, runden mein Schönheitsprogramm ab.

Für alle Behandlungen verwende ich nur hochwertige Produkte von nahmhaften Herstellern. Diese sind dermatologisch geprüft und werden immer wieder von  Kosmetikexperten getestet und verbessert.

Auch verwende ich bei den Massagen und Peelings nur biologisch einwandfreie Öle und Pasten. 

Diese werden bei jeder Behandlung speziell für Ihre momentane Hautbedürfnisse ausgesucht.


Seit 2011 führe ich zudem das Just Feel Good Center in Rheinfelden welches verschiedene GroupFitness Studio angeboten werden.